Perfektes Sauberkeitsgefühl beim Zähneputzen

By Ralf | 25. Oktober 2014 | Allgemein

Das Zähneputzen gehört zum menschlichen Alltag einfach dazu. 2-3-mal täglich putzen wir unsere Zähne, um sie lange gesund und schön zu erhalten. Leider ist das Zähneputzen aber auch etwas, was zwar notwendig und sinnvoll ist, aber nicht unbedingt viel Spaß macht. Doch mit der Zahnbürste von Braun ändert sich das jetzt.

zaehne-schallzahnbuerste

Perfekt für Zähne, Zahnfleisch und Umwelt

Zwar gehört die Schalzahnbürste definitiv zu den teuren Modellen, ist ihren Preis aber in jedem Fall wert. Die bis zu 31.000 Schwingungen pro Minuten sorgen für eine perfekte Sauberkeit von Zähnen und Zahnfleisch. Die zwei Stufen, powerful und soft, garantieren eine individuelle Zahnreinigung, die einfach nur Spaß macht. Dieses saubere Gefühl ist unbezahlbar.

Der Clou, trotz der effektiven Reinigung durch den hochmodernen Linearmotor wird das Zahnfleisch geschont. Die Andruckkontrolle warnt die Nutzer vor zu festem Aufrücken. So werden nicht nur die Zähne strahlend sauber, auch die Zahnfleischgesundheit wird erhalten.

Die Elektrische Schallzahnbürste (Testurteil anzeigen: Website)schont aber nicht nur das Zahnfleisch, sondern auch die Umwelt. Der neuartige und moderne Lithium-Ionen Akku hält lange und hat eine verhältnismäßige kurze Ladezeit. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Energie. So kommt die Schallzahnbürste hier nicht nur den Zähnen und dem Zahnfleisch zu Gute, sondern auch der Umwelt.

Zeitgemäß, schick und unternehmenslustig

Der integrierte Timer hilft dabei, die richtige Putzdauer einzuhalten. Experten raten zu einer Putzdauer von zwei Minuten. Diese zwei Minuten teilt der Timer in insgesamt vier Intervalle, so dass alle vier Teilbereiche im Mund gleichmäßig gereinigt werden können. Die perfekte Reinigung wird zudem durch eine Präzisionsbürste möglich.

Die Braun-Schallzahnbürste wird geliefert inklusive Bürste, Bürstenalterung, Ladestation und Reiseetui. Eine schöne Reise ist immer ein Lächeln wert. Damit das Lächeln auch auf Reisen strahlend sein kann, kann die Braun EW-DL40 dank des Reiseetuis immer und jederzeit mitgenommen werden. Der Akku hält rund 60 Minuten und garantiert, dass auch unterwegs die Zahnbürste immer zur Stelle ist.

Auch optisch überzeugt die Braun-Schallzahnbürste. Der dunkle Blauton wirkt besonders attraktiv, modern und elegant. Noch ein Grund mehr, warum das Zähneputzen jetzt noch mehr Spaß macht. Praxisnahe Tests zeigen zudem, die Handhabung ist leicht, die Bürste liegt gut in der Hand.

Ein gutes Urteil

Viele Menschen haben die Schallzahnbürste bereits zuhause getestet. Die Erfahrung und der Test zeigen, diese Schallzahnbürste (wie die Oral-B Triumph 5500) ist ihr Geld wert. Einzig störend, das etwas lautere Summen und der Fakt, dass keine Ersatzbürsten mitgeliefert werden. Dennoch fällt der allgemeine Testbericht dieser Schallzahnbürste durchweg positiv aus. Zwar ist sie etwas höherpreisig angesiedelt, dieser Preis aber ist eine perfekte und gute Zahngesundheit wert.